BOB HGe 3/3 26 in Frankreich

Die HGe 3/3 26 kam nach Aufenthalten in Bern und Kerzers nach Frankreich. Dort soll sie in der nächsten Zeit aufgearbeitet und eine Diesellokomotive umgebaut werden.

weiterlesen --> Bild anklicken

53. Hauptversammlung - 7. Februar 2020

Die 53. Hauptversammlung des MEFEZ stand ganz im Zeichen des neuen Klubheims. «Just in Time» wurde dieses (fast) fertiggestellt. Die Eisenbahnstühle sind platziert, Tische und Bänke aufgestellt und die Küche war zum ersten Mal im Vollbetrieb. Der Vorstand war stolz, das neue Klubheim den teilnehmenden Mitgliedern vorzustellen.

Willkommen beim MN-Blog

Liebe Leserin, lieber Leser,

Herzlich Willkommen beim MN-Blog. Mit diesem rutschen die MEFEZ-Nachrichten in die digitale Zukunft. Ab September 2020 werden wir Euch hier regelmässig über den Verein und die Neuigkeiten aus der Region informieren. Die gedruckten MEFEZ-Nachrichten erscheinen ab diesem Jahr jeweils einmal jährlich.

Euer Redaktor 

Andreas Häsler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!