Mitgliederabend - 21. August 2020

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich 20 Mitglieder zum Vortragsabend im Klubheim.

weiterlesen --> Bild anklicken

Der Präsident warf den Grill an und bald schon lagen die ersten Bratwürste auf dem Rost.

Währenddessen waren an den Tischen schon rege Gespräche im Gange. Einige haben sich schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen und es gab genügend zu erzählen.

Um 20.15 Uhr begann der kurze Vortrag mit Bildern aus den Archiven von Hans und Andreas Häsler. Der Bilderbogen umfasste bekanntere und unbekanntere Ansichten der Bahnen zwischen Därligen und Wilderswil.

Danach folgte die Versteigerung von Gegenständen und Billetten aus der Tombola der leider nicht durchgeführten Delegiertenversammlung des SVEA. Wir wünschen allen viel Spass mit den ersteigerten Preise!

22.08.2020/ahä

 

Fachsimplen und Dorfen (Foto: Andreas Häsler)

Zwei MEFEZ'ler im Gespräch ( Foto: Andreas Häsler)

Die Würste sind auf dem Grill - Zeit für ein kleines Gespräch im Freien (Foto: Andreas Häsler)